Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
4. Oktober 2011 2 04 /10 /Oktober /2011 17:45

hallo zusammen,

 

nach vielem Hin und Her habe ich mich doch dazu entschlossen einen Blog zu erstellen, mal sehen was draus wird :)

 

Zu meinen Hobbys gehören unter anderem Stricken und Nähen, was ich mit euch teilen möchte. (natürlich auch andere Aktivitäten)

 

Nun kurz zu mir:

Erscheinungsjahr 1981, genauer gesagt April 1981 :)

Mein Schatzi und ich wohnen im tiefsten Bayern und fühlen uns hier sehr wohl :)

Meine Liblingsjahreszeit ist im Anmarsch, da freue ich mich drauf, sobald der letzte Schnee geschmolzen ist.

 

[...]  Ich denke der Rest kommt dann mit der Zeit :)Kopie von garten2007 057

 

Diesen Blog widme ich meiner Cousine, die mich gerade mit allem Möglichem zutexet^^

 

Ich freu mich auf euch :)

Grüße

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

P
Schöner Blog Nastja.<br /> Gut strick sag ich mal. ;)<br /> <br /> LG<br /> Photo
Antworten

Über Diesen Blog

  • : mein Chaos :)
  • : handarbeiten und vieles mehr
  • Kontakt

Links