Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
25. Januar 2012 3 25 /01 /Januar /2012 21:08

findet ihr nicht, dass Bücher was tolles ist?

 

früher haben die Eltern in den Büchern gestöbert, wenn Kinder Fragen gestellt haben wie: "Warum ist der HImmel blau?"

heute wird gegoogelt...

 

ist ein Nachmittag im Café mit Freunden nicht toll?

 

man hatte früher keine 684 Freunde und war noch stolz drauf, dafür kannte man sich persönlich und hat sich DRAUSSEN getroffen und GEREDET (also Kommunikation mit der Hilfe vom Sprechorgan)

heute geht kaum einer vor die Tür, ist aber verabredet und kommuniziert indem er/sie fleissig auf die Tastatur haut ohne darüber nachzudenken wer am anderen Ende wirklich sitzt... die Sprache habe ich mal bei Seite gelassen.

 

eigentlich könnte ich ewig so weiter machen und finde es auch nicht besonders lustig, eher traurig. Bin aber gleichzeitig froh, dass meine Teenagerzeit anders verlaufen ist.

Ich sitze auch an einigen Tagen viel am PC und wenn meine Cousine mir dann Bildchen schickt, muss ich mal schmunzeln, mal lachen, mal weinen vor lachen...

Eins solcher Bilder will ich euch mal zeigen........ Wird es auch so enden?? Und wo zum Teufel kommt das Gestrickte raus? :)

 

 

949b001db859.jpg

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : mein Chaos :)
  • : handarbeiten und vieles mehr
  • Kontakt

Links