Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
11. November 2012 7 11 /11 /November /2012 00:12

Halli hallo,

 

gestern habe ich mein erstes Ufo fertig gestellt, ein Schal für meine Cousine, jetz fehlt nur noch die Mütze :)

 

das weisse Gestricke was ihr sehen könnt ist mein zweites Ufo, da fehlt nur noch ein Ärmel, der Anfang ist gemacht :)

 

DSCF1086.JPG

 

 

bin jetzt an Socken dran, auch ein Ufo :) 

 

und hier noch eins, mit Elan und Enthusiasmus und dann iwie hängen geblieben. 

Ein Tuch "Zauber Feuer" mal sehen, 131 R sind gemacht

 

IMG_4690.JPG

 

Aber ich hab nicht nur gestrickt :)

 

hier ein paar Impressionen...

"Für den Winter" wenn's nicht vorher aufgefuttert wird :)

 

Gurken 

 

2012-11-01-17.51.21.jpg

 

DSCF1078.JPG   

 

 

 

    grüne Tomaten 

 

DSCF1081

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSCF1082

 

 

 

Lecho, Bohnen und Co

 

2012-11-02-19.06.13.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSCF1090.JPG 

hiervon sind schon 3 Gläser weg

 

 

so, das war der Anfang meiner Ufo-Vernichtung und die Wintervorbereitung :)

 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, bis bald

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : mein Chaos :)
  • : handarbeiten und vieles mehr
  • Kontakt

Links